weiter

Es ist so schön, so warm und was sollen wir anderes machen als an den Strand gehen und einfach die Seele baumeln lassen? Aber erst wird auf "unserer" Terrasse, mit Blick auf den Garten und die vielen Oleander, gefrühstückt.

 

Die Lavendel-Rosmarin-Hecke.

Nein, noch geht es nicht zum Strand, erst wollen wir noch einem "um den Block" gehen und schauen was sich so getan hat.

Monsieur Blanc mit dem kleinen roten Traktor.

Ah unsere beiden weißen Nachbarn sind auch noch da...

Wie schön, die Sonnenblumen haben gerade erst angefangen zu blühen.

Und die beiden Pferde sind auch noch da. 

Die Mas Blanc

Und die haben eindeutig Angst vor uns, kein Wunder, sie werden gefüttert und dann gejagt...

Gelb ist hier wohl die dominierende Farbe...

Coucou...

Noch ist er sauber!

So, aber nun geht es zum Strand. Wir haben auf der alten Abokarte noch ein leeres Feld und dürfen dafür, wie im Vorjahr, parken.

Schön auch wieder hier zu sein...

Wenn man beim Frühstück nicht dazu gekommen ist, die Tageszeitung zu lesen, muss man das eben am Strand machen... ;-9

Immer dieser Flugzeugspam! *gg*

Der Weg zum und vom Strand wurde ordentlich umgebaut, so dass hier Radfahrer und Fußgänger sicher an der Seite gehen können und die Autos nicht immer ausweichen müssen. Wirklich toll geworden.

Hier kann man aber nach wie vor nur zu Pferd hin. :-)

Als wir zurück kommen, haben wir Besuch. Aber das ist nicht der Kater vom letzten Jahr. Dieser hier ist scheu und lässt sich nicht anfassen.

Und haben meine treuen Leser schon darauf gewartet? Hier ist der erste...

"Unsere" Wiese ist wirklich riesig...

Nächster Tag, tolle Farben...

Der Tag verfliegt am Strand und hier kommt schon der nächste Sonnenuntergang. :-)

Witzig in die andere Richtung sind die Farben ganz anders...

Was willst du denn von mir??

Lass mich doch in Ruhe!

So kann der Abend gemütlich ausklingen...

In den letzten drei Tagen waren wir schon in Aigues-Mortes, wo wir bei "Chez Carrière" einen Tisch reserviert haben. Der Chef hat sich richtig gefreut uns zu sehen. wir freuen uns schon sehr auf das Essen. Außerdem waren wir auch Le Grau du Roi

weiter