Ganz schön doof!

So fing nämlich der Urlaub an. Dominique kam krank von der Stufenfahrt wieder, natürlich mit Corona und natürlich hat er mich angesteckt. Logisch, ich werde sicher nicht Abstand von meinem kranken Kind halten! Ulkigerweise hatte Ralf sich nicht angesteckt, obwohl auch er natürlich die ganze Zeit mit uns im Auto saß.

Na gut, die Hinfahrt verlief problemlos, erste Rast Aire de Jugy, comme d'habitude:

 Die Tage bis wir endlich wieder einen negativen Test haben verbringen wir mit viel Abstand zu anderen und im Garten. Der Weg zum Strand gehört allerdings am ersten Tag dazu, diesmal sind wir allerdings, aus bekannten Gründen, nur kurz abends da gewesen.

Nächstes Jahr wird man ihn endlich besichtigen können! Ich bin schon sehr gespannt, schließlich warte ich schon Jahrzehnte darauf...

Der Weg wurde ein bisschen ausgebaut, allerdings nur bis zum Eingang für den Leuchtturm, danach ist wieder mühsames Klettern durch den Sand angesagt.

Im Garten kann man auch herrlich entspannen...

Und der Oleander blüht auch wieder in leuchtenden Farben.

Das Spätzchen das immer unsere Krümel sammelt.

Eine Runde spazieren gehen, geht so gerade eben.

Spazieren fahren ist nicht so anstrengend. Wir fahren ein bisschen in der Gegend um den Pic St. Loup herum.

Sagte ich schon, dass ich diese Landschaft liebe?

Ohne Stativ gezoomt und nicht ganz so scharf.

Und dann wollen wir auf dem schön Picknickplatz am Fuß des Pic St. Loup in Cazevieille picknicken. Er ist leider total umgebaut worden und überhaupt nicht mehr so schön wildromantisch wie vorher.

Wir haben trotzdem gepicknickt aber werden dann wohl eher nicht mehr hierhin kommen, Wandern gehen wir ja nicht.

Auch hier ohne Stativ gezoomt.

Abends fahren wir mal zum Tour Carbonnière, man kann ja nicht nur zu Hause rumhängen.

Dann sind freitags unsere Test endlich wieder negativ und wir fahren nach Le Grau du Roi.

Während die Männer Updates beim OT machen, gehe ich ein bisschen spazieren.