weiter

The same procedure...

 

1. September 2007

Wir absolvierten unser übliches Programm,  kamen aber erst relativ spät, um 0:25 Uhr weg, geplant war Abfahrt um 0 Uhr. Die Fahrt war allerdings problemlos und wir waren um 11:45 Uhr an Ort und Stelle.

Wie gehofft, ist das Wetter toll und nach einer Begrüßung, die noch herzlicher war, als im Vorjahr, können wir um 14 Uhr unser Mobilheim beziehen. Wir richten uns ein und gehen abends im Resto vorne essen.

 

2. September, ein herrlicher Tag. Wir fahren zum Strand von Espiguette, das Meer ist etwas frisch, aber das hält uns nicht davon ab, hinein zu gehen.

Abends gibt es Merguez, endlich wieder, und dann gehen wir mit Esther ins Resto und trinken eine Flasche Wein auf die liebe Charlie. Danke und Santé!

 

3. September

Blauer Himmel, leichter Nordwind, was will man mehr!? Wir fahren einkaufen und gehen anschließend an den Pool, weil Pascal schwimmen will aber Dominique eingeschlafen ist.

 

4. September

Heute pustet der Mistral etwas heftiger und wir fahren nicht, wie geplant, zum Strand sondern nach Aigues-Mortes.

 

 

 

 

Nachdem wir eine Runde durch die Stadt gelaufen sind, ich den ersten Santon gekauft habe und wir Crêpes gegessen haben, fahren wir noch ein wenig durch die Landschaft und genießen die Ausblicke.

 

Ich liebe es, wie die Sonne mit den Blättern spielt und darauf verschiedene Lichteffekte zaubert...

Und wie alle wissen, die schon die anderen Reiseberichte gelesen haben, liebe ich Sonnenuntergänge.

weiter