weiter

Der zweite Urlaub in der Camargue

 

Pünktlich am 2. September 2005 um 3:01 Uhr sind wir gestartet. Bis kurz vor Lyon verlief die Fahrt reibungslos, dann gab es fast bis Orange nur Staus und zähfließenden Verkehr. Es war eine Erlösung als wir endlich in Gallargues von der Autobahn runterfuhren. Endlich der Kreisverkehr mit dem Stier, ab hier ist es nicht mehr weit...

 

An der Rezeption vom Campingplatz wurden wir schon von Esther erwartet und an unserem Häuschen erwartete uns noch eine Überraschung.

 

Nachdem wir uns dann häuslich eingerichtet, die Nachbarn begrüßt usw. hatten gingen wir dann abends im Resto auf dem Campingplatz essen.

Am nächsten Tag sind wir, wie sich das gehört, zum Strand von Espiguette gefahren und haben das wunderbar warme Wasser und die Sonne genossen. Pascal wollte gar nicht mehr aus dem Wasser raus so toll fand er es.

Am nächsten Tag regnete es und so beschlossen wir unseren ersten Ausflug in die Umgebung zu machen.

weiter